MIT PRO­FES­SIO­NELLEN GESTALTUNGS­KONZEPTEN  GEBEN WIR IHREN VIER WÄNDEN WIEDER LEBEN!

SCHÖNER WOHNEN UND ARBEITEN
MIT FARBKONZEPT VOM MALER PROFI AUS LÜNEN

Bei uns erhalten Sie eine freundliche und hochqualifizierte Beratung bei der Gestaltung Ihrer Räume mit individuellen Anstrichen, modernen Farben und Tapeten. Ob Sie aus dem Kinderzimmer ein Büro machen wollen oder Ihre Wohnung neu einrichten und einen sprichwörtlichen Tapetenwechsel brauchen: wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen in Sachen Malerarbeiten, dekorative Wandgestaltung, Tapezierarbeiten und Renovierung zur Seite.

WIR MACHEN IHRE WELT EIN WENIG BUNTER

Ob Sie aus dem Kinderzimmer ein Büro machen wollen oder Ihre Wohnung neu einrichten und einen buchstäblichen Tapetenwechsel brauchen: wir stehen Ihnen mit unserem Fachwissen in Sachen Malerarbeiten, dekorative Wandgestaltung, Tapezierarbeiten und Renovierung zur Seite.

LEISTUNGEN

Malerbetrieb aus Lünen - MS Malerfachbetrieb

FASSADENGESTALTUNG IN ERSTKLASSIGER QUALITÄT

Die Fassade ist die Visitenkarte Ihres Hauses. Mit der richtigen Farbgestaltung des Außen­anstrichs kann sich Ihr Gebäude harmonisch in die Nachbarschaft einfügen und ein Zuhause auch von außen einzigartig präsentieren.

FASSADEN

EINZIGARTIG! DEKORATIVE WANDGESTALTUNG

Heutzutage gibt es fast keine Grenzen für Ihre Gestaltungswünsche. Aus langweiligen Kinderzimmern zaubern wir ein Actionparadies für Kinder oder verwandeln Ihren Essbereich in einen eleganten Salon.

WANDGESTALTUNG

GENAU MEIN STIL: IN­DI­VI­DU­EL­LE BODEN­GESTALTUNG

Für die Neugestaltung Ihrer Böden gibt es heutzutage unglaublich viele Materialien, Optiken und Verlegesysteme passend zu Ihren Vorstellungen und zu Ihrem Zuhause. Wir bieten Ihnen eine fundierte Beratung.

BODENARBEITEN

Ihr Maler in Lünen - MS Malerfachbetrieb

EIN STARKES TEAM FÜR JEDE HERAUS­FORDERUNG

Unser Team aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten! Höchste Präzision und Gewissen­haftigkeit sind bei unserer Arbeit maßgebende Grundsätze, die wir stets einhalten.

UNTERNEHMEN

NUR MIT STARKEM PARTNER KÖNNEN WIR GLÄNZEN

Für einwandfreie und professionelle Handwerksleistungen sind hochwertige Produkte eine Grundvoraussetzung. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Originalprodukte von Brillux. Auch Sie profitieren von unseren Partnerschaften:

Der neue Brillux-Farbdesigner
Wunschfarbe einfach ausprobieren und bestellen.

Brillux-Magazine
Mit dem Know How der Profis auf dem neuesten Stand.

Qualität und Umweltschutz
Heute schon an morgen denken

WDV-Systeme von Brillux
Wärme genau da, wo sie gebraucht wird.

Brillux-Produktkatalog
Die gesamte Brillux Produktvielfalt mit über 12.000 Artikeln steht Ihnen online zur Verfügung